«

»

Dez
16

Seniorennachmittag in Bedersdorf (2012)

Am 02.12.2012 fand in Bedersdorf der Seniorennachmittag statt. Ich habe mich sehr darüber gefreut das so viele meiner Einladung gefolgt sind.
Ich bedanke mich hiermit bei unserem Bürgermeister Herr Günter Zahn für seine Grußworte.
Unserem Pastor Herbert Gräff auch ein Dankeschön für die schöne Geschichte.
Den Grenzlandsänger noch ein Dankeschön für die Mitgestaltung des schönen Nachmittags.
Ein Lob an die Helferinnen für die hervorragende Bewirtung.
Die älteste Teilnehmerin Frau Ellen Tilk und der älteste Teilnehmer Herr Ernst Meyer wurden mit einem Präsent durch den Bürgermeister besonders geehrt.
Ich wünsche Ihnen liebe Seniorinnen und Senioren für die nächsten Jahre viel Gesundheit, damit wir in 2 Jahren wieder gemeinsam Feiern können.
Ihr Ortsvorsteher
Alois Tasch


Hier die Bilder mit niedriger Auflösung (bei Problemen mit der Ladezeit)